Am 30. Mai fand unser diesjähriger Lagerscharanlass zum Thema Olympische Winterspiele statt. Bei verschiedenen Spielen konnten die Blauringmädchen Schneeflocken sammeln, den sie dann am Ende gegen einen olympischen Ring eintauschen konnten. Am Ende konnten wir die fünf Ringe dann gemeinsam zusammensetzen und erhielten das olympische Symbol.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon fest auf das Sommerlager:)
-1131x754-16x11.jpeg)
-16x28.jpeg)
-16x28.jpeg)



